Logo CDU

Das Regionalbüro


Der Bezug zur Region ist mir bei meiner Arbeit besonders wichtig. Eine erfolgreiche Abgeordnetentätigkeit ist meiner Meinung nach nur auf der Basis des "direkten Drahtes" zu Bürgern, Unternehmen, Vereinen und Behörden möglich.

Daher war es auch einer der ersten Schritte nach meiner Wahl im Jahr 2009, unverzüglich ein Regionalbüro einzurichten. Dieses Büro liegt nicht nur im Herzen des Wahlkreises, sondern auch von Euskirchen, und ist so auch für weniger mobile Menschen gut zu erreichen.

Das Büro, Bischofstr. 21, in Euskirchen ist montags bis freitags von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Hier stehen meine Wahlkreismitarbeiter gerne für eine erste Kontaktaufnahme zur Verfügung. Im Bedarfsfall schließen sich Besprechungen mit dem Leiter des Regionalbüros, Hans-Josef Thelen, oder mit Detlef Seif persönlich an. In jedem Fall werden Ihre Fragen und Anliegen bei uns ernst genommen und möglichst zeitnah bearbeitet. +++ Kontakt +++



Das Team

Hans-Josef Thelen

Sandra Hinterwälder

Eva Pauluschke


 Einblicke